• Kackertstraße 11, 52072 Aachen
  • Téléphone: +49-(0)241/84044
  • Télécopie: +49-(0)241/8793494
  • info@hbo-aachen.de
logo
  • Centre d'Oxygénothérapie et de médecine de plongée
    • 12 FÉV 14
    • 0

    Besuch des NATO SUBA Diving Club Brunssum in der Druckkammer Aachen

    IMG_0229

    Mitglieder des NATO SUBA Diving Club Brunssum zu Besuch im HBO-Druckkammerzentrum Aachen. Unten rechts Dr. Siekmann.

    Am Samstag den 08.02.2014 hatte unser Tauchclub einen Besichtigungstermin im HBO-Zentrum Euregio Aachen.

    Herr Dr. U. Siekmann nahm sich hierzu die Zeit, uns dem NATO Scuba Diving Club Brunssum, NL die Druckammer mit all ihren Möglichkeiten in Aachen zu zeigen .

    In einem ausführlichen Vortrag, den Dr. Siekmann spontan in englischer Sprache durchführte, aufgrund unserer internationalen Gruppen-/Zusammensetzung, wurde uns die Geschichte des Tauchens mit der Entwicklung der Druckmedizin in Wort und Bild eindrucksvoll erklärt.

    Alle Teilnehmer waren von diesem Vortrag begeistert und können dies nur jedem Taucher-/Tauchclub weiter empfehlen.

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Dr. Siekmann und seinem Team rechtherzlich bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Edgar Kropp

    Chairman NSDC Brunssum

    Laisser un commentaire

Laisser un commentaire

Annuler la réponse